Sozialarbeit*in/Erzieher*in gesucht für Wohngruppe mit jungen geflüchteten

Sozialarbeit*in/Erzieher*in oder ähnliche Qualifikation (w/m/d) gesucht für intensivbetreute Wohngruppe für junge Geflüchtete

Wir sind eine Wohngruppe für minderjährige/ jugendliche Geflüchtete mit 10 Plätzen und suchen Dich zur Verstärkung unseres Teams. Wir gehören zum KARUNA e.V. und hier findest du Infos zu unserer Einrichtung: https://cms.karuna-ev.de/bleibe/.
Die Stundenanzahl ist variabel, mindestens sollten es aber 30h pro Woche sein. Die Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsdiensten setzen wir voraus. Die Bezahlung entspricht den hohen Anforderungen.
Aufgrund der besonderen Anforderungen musst Du ein hohes Maß an Belastbarkeit mitbringen und in der Lage sein Konflikten zu begegnen, sie auszuhalten und zu lösen. Was die besonderen Anforderungen der Jugendlichen im Einzelnen sind können wir beim Kennenlernen besprechen.

Schicke Deine Bewerbung (kurz und ausdrucksstark) per Mail an:

bleibe@karuna-ev.de

Kontakt:
KARUNA e.V. „Die Bleibe“
bleibe@karuna-ev.de
030 857 343 01