Montessori-Kinderhaus Berlin-Buch

Unten Kinderhaus, oben Schule. Im selben Haus, wie die Gemeinschaftsschule, fühlen sich die Kleinsten in den großen sonnigen Räumen, mit großem Garten unter riesigen Linden, sehr wohl. Mit Platz für 100 Kinder steht auch hier Inklusion und Integration im Vordergrund der Begleitung Ihrer Kinder durch unsere Erzieherinnen und Erzieher.

kh.buch

Sich wohl und geborgen fühlen, seinen Neigungen nachgehen dürfen, Natur zu erleben, zu spielen, spielend zu lernen, selbst zu kochen in der eigenen und eigens für die Kinder ausgerichteten Montessori-Kinderküche oder im „Grünen Klassenzimmer“ zu gärtnern, sind nur einige, der Ziele und Aktivitäten imMontessori-Kinderhausalltag.

Montessori-Kinderhaus Berlin-Buch
Wiltbergstraße 90, Haus 23
Tel.: 030 91 14 64 930
Fax: 030 91 14 64 909
Mobil: 0176 10 57 81 21
info@montessori-berlin-buch.de | a.leschke@montessori-berlin-buch.de

Zur Webseite der KARUNA Montessori-Pädagogik  www.montessori-pädagogik-pankow.de

Zukunft für Jugendliche und Kinder in Not Int. e. V.