Noch 28 Tage ….

Der Countdown läuft – nur noch 28 Tage bis zur
2. Konferenz der Straßenkinder!!

Die agj, AWO, das Careleaver Kompetenznetz, Children for a better World, das Deutsche Jugendinstitut, die drosos Stiftung, Forum for Active Philanthropy, die GLS Bank, die HIT Stiftung, Horizonte, HOWOGE, National Coalition Deutschland, die taz, terre des hommes die Volkswagen Belegschaftsstiftung u.v.a. werden da sein; genauso wie Frau Beate Walter-Rosenheimer (Bündnis 90/Die Grünen), Herr Norbert Müller (Die Linke) und Frau Susanne Graf (Piratenpartei).

Ganz zu schweigen von unseren Schirmherren, Frau Manuela Schwesig (Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend) und Herrn Thomas Krüger (Präsident der Bundeszentrale für Politische Bildung)!

Lust auf Veränderung? Dann meld‘ dich an und misch‘ dich ein unter 0176 34 48 85 17 oder menges@karuna-ev.de!